Grünberg App

Grünberg App mit neuen Funktionen


Seit Dezember 2020 ist die Grünberg App bei Android und Apple zum kostenlosen Download verfügbar. Bereits über 1.000 Mal wurde die App heruntergeladen. Reinschauen lohnt sich immer, denn auf der Startseite finden Nutzer attraktive Rabatt-Aktionen und Coupons zum Einlösen in Grünberger Geschäften und Unternehmen.

Nun hält die App noch mehr Funktionen insbesondere auch für die Bewohnerinnen und Bewohner der Grünberger Stadtteile bereit. Unter anderem wurde eine „Dorfwagen-Übersicht“ erstellt, über die ersichtlich ist, wann und wo welcher Bäcker, Metzger oder sonstiger Essens- oder Dienstleistungswagen Halt macht.

Alle Vereine sind herzlich eingeladen von einem kostenlosen Eintrag in der App zu profitieren und auf sich und seine Vereinsaktivitäten aufmerksam zu machen. Interessierte können sich dazu gerne an den Entwickler Konrad Mayer per Mail an info@dashdesign.eu wenden. Der Grünberger Jungunternehmer ist zudem aufgeschlossen gegenüber weiteren Ideen zur stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung der App. Mit dem neuen Update erhält die App zusätzlich Informationen über die aktuellen Tankpreise, aktuelle Warnmeldungen sowie Hinweise zur Abfallentsorgung. So sind die Nutzer in allen Belangen bestens informiert und haben viele Neuigkeiten auf einen Blick abrufbar.