Grußwort des Bürgermeisters

Mein Name ist Marcel Schlosser und ich bin seit dem 01.02.2022 Bürgermeister der schönen Stadt Grünberg mit seinen insgesamt 14 Stadtteilen.

Ich begrüße Sie auf unserer Internetseite sehr herzlich.

Gerne möchte ich Sie auf einen Rundgang durch die Seiten unserer Homepage begleiten und über unser schönes Grünberg informieren.

Ein kurzer Abriss der sehr interessanten Geschichte von Grünberg und ein historischer Stadtrundgang sollen es Ihnen ermöglichen, sich rascher ein Bild unserer wunderschönen Stadt zu machen.

Wir informieren Sie auf den nächsten Seiten über unsere zuständigen Dienststellen und Behörden, Kirchen und öffentlichen Einrichtungen, sowie Geschäfte und Betriebe, sowie Vereine und Verbände.

Wir hoffen mit dieser kurzen Darstellung Ihr Interesse für Grünberg und die nachfolgenden Internetseiten geweckt zu haben.

Zur weiteren Information können Sie sich gerne vertrauensvoll an unser Tourismusbüro im Rathaus wenden.

Marcel Schlosser